Shut Down bis zum 19. April 2020

Liebe Gäste, Liebe Freunde!

Wir erleben momentan ein historisches Ereignis. Davon werden wir noch Kindern und Enkelkindern erzählen…
Aufgrund der aktuellen Situation hat der Bundesrat gerade die temporäre Schliessung aller Restaurants, Warenhäuser etc beschlossen.
Sie gelten vorerst bis zum 19 April.

Ein allgemeiner Shut Down hat auch in Bern gestartet…

Also bleibt auch unsere Cafebar und das Restaurant AB MORGEN bis auf weiteres zu.

Als Firma haben wir ähnliche Situationen (Anschlag vom 11. September; Finanzkrise etc.) in der Vergangenheit gemeistert und sind gestärkt aus diesen Krisen gegangen. Das wird auch dieses Mal wieder so ein. Zudem haben wir – das Beste Team ever!

Der aktuelle Beschluss zwingt uns nun zur vorübergehenden Schließung. Diese Zeit werden wir so gut wie möglich überbrücken.

Sobald wir wieder öffnen dürfen, werden wir an unsere Feelgood Mission anknüpfen.

Von Herzen danke schon jetzt für euren tollen Support,

Petra & Christian & das gesamte Team