Energy Kitchen wir sind bereit!

ES GEHT UNS GUT!

Liebe Gäste, Freunde & Kollegen –

Nun ist es mehr als zwei Wochen her, seit wir unser Restaurant und die Café-Bar schliessen mussten. Wir alle erleben eine Zeit mit neuen und ungewohnten Herausforderungen. Doch es geht uns gut. Das Rezeptieren, Kochen und der nie enden wollende Kreislauf an Geschirr haben vorerst mal pausiert. Nur die Pflanzen brauchen noch regelmässig Wasser, um ihr Grün für Euch zu bewahren.  

In einem Beitrag habe ich gelesen, dass der Ausdruck „social distancing” eigentlich falsch sei, und es vielmehr “physical distancing” heissen müsste. Bei unserem Team ist das auf jeden Fall so. Wir halten uns untereinander auf dem Laufenden über unsere Gedanken und meistern auch jetzt verschiedene Aufgaben zusammen. Auf eine gewissen Weise schweisst uns das “distancing” zusammen!

In der ersten Zeit ist uns bewusst geworden, wie gross die Unterschiede unserer Lebenssituationen sind. Wir sind ein Team mit einer relativ grossen Altersspanne und verschiedenen Lebensumständen. So vielseitig sind auch die Strategien, um mit dieser aussergewöhnlichen Situation umzugehen: Unsere Vielfältigkeit tut uns einmal mehr gut! Und eins ist klar, wenn es wieder losgeht, sind wir alle bereit.

Wer auch in der Corona-Zeit Lust hat auf ein bischen Energy Kitchen Makes You Good Feeling hat – ist herzlich willkommen, bei uns auf Instagram (LINK Instagram), Facebook (LINK Facebook) und der Website (LINK Website). Dort halten wir euch regelmässig auf dem laufenden. Insbesondere via Instagramm suchen wir derzeit nach Rezeptvorschlägen und Gesundheitstipps von euch – und verlosen einmal pro Woche 3 Gourment Brunch Gutscheine für 2 Personen für alle die Helden des Alltags, die unserer Gesundheits-/ Pflegewesen etc. am Laufen halten.  Mach doch mit …. (LINK Instagram)

Zum Schluss bleibt uns noch ein riesiges Dankeschön zurückzugeben: die Nachrichten, Wünsche und Tipps, die uns schon erreicht haben, sind wirklich grossartig, stellen auf und bringen uns auch weiter- gerade in den letzten Tagen vor der Schliessung war das Arbeiten nicht immer einfach. Es ist ein unglaublich gutes Gefühl, zu merken, dass ihr an uns denkt!

Bleibt gesund, gelassen und seid versichert: wir werden wieder durchstarten, sobald wir können!

Liebe Grüsse
Dein Energy Kitchen Team