Energy Kitchen Vermicelles

VERMICELLES – DAS EINZIGARTIGE SCHWEIZER DESSERT

Winter-Zeit = Vermicelles-Zeit 
Ein Hochgenuss mit den unverwechselbaren Energy Kitchen Vermicelles.

Mit dem kalten Wetter sind auch die unwiderstehlichen hausgemachten Vermicelles von Energy Kitchen wieder im Sortiment!

Für alle, die das einzigartige Schweizer Winter Dessert noch nicht kennen – hier die Beschreibung von Wikipedia :

Vermicelle oder Vermicelles (vermutlich v. lat.: vermiculus ‚Würmchen‘) ist ein Schweizer Dessert aus Maroni-Püree. Ursprünglich stammt es aus der Südschweiz, wird heute aber in der ganzen Schweiz hergestellt.

Wer es noch genauer wissen möchte, hier der direkte Link zu Wikipedia.

Am besten ist jedoch, ihr kommt vorbei und probiert das einzigartige Schweizer Herbst Dessert bei uns im Restaurant im 4. Stock oder in der Café-Bar im Parterre.

Ach ja – wie es so ist bei den typisch schweizerischen Spezialitäten – entweder man liebt es oder….

Also wir sind ganz klar bei ersteren!