Das Testessen bei Energy Kitchen in Bern startet wieder

Das Team von Energy Kitchen steht dir im Restaurant und in der Café-Bar in täglicher Frische mit gesunder und ausgewogener Menüauswahl, Snacks und Drinks zur Verfügung.
Wir starten in die Sommersaison… mit einem knackigen Sommersalat, einem kühlenden FroYo oder einem erfrischenden hausgemachten Eistee.

Um uns stetig für Dich zu verbessern, brauchen wir noch immer deine Unterstützung.
Du kannst deinen Besuch bei uns im Restaurant oder der Café-Bar bewerten und bekommst dafür deinen Besuch geschenkt.
Noch immer gilt: Lob und Tadel – wir möchten alles über uns wissen.

So geht es:

  1. Schreibe eine E-Mail an feelgood@energy-kitchen.com
  2. Termin in Nuudel (alternativ zu Doodle) Umfrage auswählen –
    (Pro Tag kann sich eine Person als Testesser*in im Restaurant oder in der Kaffeebar anmelden.)
  3. Bei uns nach Herzenslust essen und trinken
  4. Nach dem Besuch die kurze Umfrage ausfüllen
  5. Wir erstatten den Betrag
    Foto von Beleg, Adresse und Bankverbindung per E-Mail an: feelgood@energy-kitchen.com

 

Wichtig:
– Eine Rückerstattung ist nur möglich mit vollständig ausgefüllter Umfrage.
– Du darfst gerne mit der ganzen Familie oder einer Begleitperson zu Besuch kommen – die Rückerstattung deines Besuchs erfolgt jedoch nur für die angemeldete Person. Wir freuen uns schon jetzt auf dich.