Kochevent I Michael Ramseier I Showkücher I 5. März 2020

KOCHEVENT: EINFACHE GESUNDE KÜCHE

Bring Farbe in deine Alltagsernährung – lerne wie einfach gesunde Küche ist
5. März 2020 mit Michael Ramseier

Täglich hetzen wir von Termin zu Termin und dabei vergessen wir oft uns ausgewogen zu ernähren. Das Resultat? Wir fühlen uns müde und niedergeschlagen. Mit ein wenig Zeit und den richtigen Zutaten können wir unserer Vitalität den nötigen Energieschub verleihen, um wieder voller Tatendrang und Freude zu sein.

In diesem Kochkurs siehst du, wie einfach eine gesunde Alltagsküche sein kann. Zusammen mit Michael Ramseier kochst du zwei ausgewogene vegetarische Gerichte, welche du super easy zu Hause nachkochen kannst. Zusätzlich backen wir kleine gesunde Energie-Bomben, die sich perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch eigenen.

Als gelernter Koch und Diätkoch befasst sich Michael Ramseier schon sehr lange intensiv mit dem Thema gesunde Alltagsernährung. Dank einer ausgewogenen Ernährung konnte er seine eigene Vitalität um Meilen verbessern. Gerne zeigt er dir in diesem Kochkurs seine Tipps und Tricks zum Thema «eat better» und beantworte deine Fragen. Denn es ist für ihn eine Herzensangelegenheit, dass auch du dich vitaler fühlst und so voller Energie durch dein Leben gehen kannst!

Wir freuen uns auf dich 😊.

Anmeldung via www.loeb.ch/events