HYGIENEKONZEPT

CORONAVIRUS – GESUNDHEIT & SICHERHEIT

Als Reaktion auf die aktuellen Entwicklungen in Zusammenhang mit dem Coronavirus setzen wir eine Reihe von Massnahmen um, über die wir dir hier einen Überblick geben möchten:

Öffnungszeiten:
Unsere Cafebar am Loeb Egge und unser Restaurant im 4. Stock LOEB BERN sind zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Telefonisch erreicht ihr uns unter 031-320 7050.

 

Kontaktlose Abholung:
In unserer Cafebar Parterre Loeb Egge kannst du deine Online-Bestellung bequem abholen. Bitte hab Verständnis dafür, dass das Angebot vor Ort je nach Entwicklung der aktuellen Situation und je nach Möglichkeiten des Standorts noch eingeschränkt sein kann. Wir freuen uns über kontaktlose Bezahlung vor Ort mit der Karte.

 

Verstärkte Hygienemassnahmen:
Wir haben unsere Hygeniemassnahmen weiter verschärft. Die wichtigsten Massnahmen:

  • Stündliche Desinfektion aller im Gebrauch befindlichen Arbeitsmittel und Oberflächen
  • Tägliche Unterweisung unserer Mitarbeiter:innen hinsichtlich unserer Infektions- und Hygienevorschriften
  • Vor Arbeitsantritt Bestätigung jede:r einzelnen Mitarbeiter:innen, dass keine Krankheitssymptome, die auf eine Infektion hindeuten können, vorliegen
  • In jeder Schicht ist eine Person eingeteilt, die sich um die Einhaltung der Hygienevorschriften und die kontinuierliche Desinfektion kümmert
  • Kontinuierliche digitale Erfassung und Kontrolle der Massnahmen